Caritas Gebrauchtwarenlager Krems

Logo CaritasCARLA Krems
Gebrauchtwarenlager Secondhand-Laden

St. Paulgasse 12
3500 Krems
Telefon: 0 27 32 / 76 498
Fax: 0 27 32 / 76 498-10
carla-krems@stpoelten.caritas.at

Träger:
Caritas der Diözese St. Pölten
Hasnerstraße 4
3100 St. Pölten
www.caritas-stpoelten.at

Secondhand-Laden der Caritas - Carla
Öffnungszeiten Secondhand Laden: Di, Mi und Fr von 09:00-12:00 Uhr und von 13:00-17:00 Uhr
Spendenannahme Mo bis Fr 09:00-16:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Die Carlas (Caritas-Läden) bieten neuwertige und gebrauchte Waren an, die ausschließlich aus Spenden stammen. Der Ertrag kommt Menschen in Not in der Region im Inland zugute.

Sie finden bei uns:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung, Vorhänge, Tisch- und Bettwäsche, Sportartikel und Spielsachen, Schuhe und sortierte Bücher, Raritäten und Krimskrams, Kleinmobiliar und Einrichtungsgegenstände, Haushaltswaren und Geschirr, Bilder, etc.

Beim vierteljährlichen Flohmarkt werden Waren in großer Auswahl und eine Versteigerung von Raritäten angeboten. Carla Krems ist ein Secondhand-Laden auf 700 m2 mit freundlicher Atmosphäre, vielen Gustiermöglichkeiten und ein Ort menschlicher Begegnung.

Carla Shop Krems